nach oben gehen

WordPress Support: schnelle Hilfe im Notfall

Weiße Seite, Virus oder gehackt? Wir sind für Dich da!

Im WordPress können verschiedene Probleme auftauchen, die zum Absturz Deiner Webseite führen. Im schlimmsten Fall sind die Inhalte nicht mehr erreichbar. Vielleicht hat die Installation von einem Plugin nicht richtig geklappt, das Theme sieht verändert aus oder Dein WordPress zeigt eine weiße Seite? Wir stehen Dir in solche einem Notfall mit unserem Support zur Seite. Fehler und Probleme werden umgehend behoben.

Jetzt Hilfe anfordern
auf der Tastatur tippender web:horst

Typische WordPress Probleme sind:

  • Dashboard zeigt nur eine weiße Seite
  • Website ist nicht mehr erreichbar
  • Themes funktionieren nicht richtig
  • Probleme mit Spam
  • WordPress gehackt – Maleware Angriff
  • Plugins funktionieren nicht
  • Fehler beim Upload von Bildern oder Dateien
  • Umlaute werden nicht richtig dargestellt

Schnelle Soforthilfe in 30 Minuten

Unsere Erfahrung zeigt: die meisten WordPress Probleme sind innerhalb von 30 Minuten gelöst. Hier lohnt sich unsere Soforthilfe. Wir greifen ein, wenn Deine Webseite zum Beispiel nach einem Update oder einer Anpassung nicht mehr funktioniert. Auch kleinere Aufgaben und Fehlermeldungen lassen sich meist in der Zeit beheben. Du brauchst uns nur die Aufgabe schildern und wir kümmern uns um alles Weitere. Schneller ist dein WordPress Problem kaum gelöst!

30 Minuten WordPress Soforthilfe … pauschal für 29,95 Euro*

Jetzt buchen

Garantie: Sollten wir das Problem nicht innerhalb von 30 Minuten lösen können, brauchst Du unseren Service nicht bezahlen. Wir bieten Dir stattdessen einen genauen Lösungsvorschlag mit einem individuellen Angebot auf Stunden-Basis.

Diese Daten brauchen wir

Schildere uns den Notfall oder das Problem möglichst genau. Welche Funktionen sind ausgefallen? Gingen irgendwelche Arbeiten oder Änderungen an der Webseite voraus? Darstellungsfehler und Fehlermeldungen sollten sofort mit einem Screenshot dokumentiert werden. Je detaillierter deine Ausführung, desto schneller ist das Problem gelöst. Wir brauchen noch:

  • betroffene Website
  • WP Admin Zugang
  • FTP Daten
  • Hosting Zugänge

Nicht immer sind alle diese Daten erforderlich. Halte aber möglichst Benutzernamen und Passwörter bereit, damit wir umgehend handeln können.

Webhoster droht mit Sperrung?

Dein Webhoster hat Schadsoftware auf Deiner Webseite gefunden und droht mit Sperrung? Wir kümmern uns darum und bieten zeitnah Hilfe. Wahrscheinlich wurde Dein WordPress gehackt und der Account muss bereinigt werden. Nach eingehender Untersuchung filtern wir die Malware aus deinem WordPress, um die Webseite schnell wieder online zu bringen.

WordPress gehackt: schnelle Hilfe nach einem Angriff

Nach einem Hack zählt jede Sekunde. Zuerst sperrt der Webhoster die Seite und anschließend verschwindet sie in den Google Rankings. Das heißt: Du verliert nicht nur Geld, sondern auch Reputation. Das Vertrauen in deine Webseite sinkt und Du riskierst ein wertvolles Ranking. Wurde Dein WordPress gehackt, helfen wir noch am gleichen Tag weiter. Ziel ist es, den Account zu bereinigen und die Seite ohne Schaden wieder online zu bringen.

Im Durchschnitt haben wir derzeit eine kurze Reaktionszeit von weniger als 30 Minuten.

WordPress gehackt … Soforthilfe für 139,00 Euro*

Wir reagieren noch am selben Tag

Jetzt buchen
web:horst hat eine Idee oder einen Vorschlag

Hinweis der Community:

Ein gehacktes WordPress sollte besser nicht von Laien selbst bereinigt werden. Es dürfen keine Hintertüren mehr verbleiben, sonst erwartet Dich innerhalb der kürzesten Zeit der nächste Angriff.

03586 – 3684922
per Whatsapp
Erfahrungen & Bewertungen zu web:horst